www.bsc-heidenheim.de

Aktuelles

Eglofser Herbststammtisch 2012

Zwei (sorry, natürlich drei) BSC-Ballonteams beim Eglofser Herbststammtisch vertreten..

Der Ballonsportclub Voralpenland e.V. traf beim Eglofser Herbststammtisch zwanglos seine Freunde um gemeinsam ein tolles Ballonjahr Revue passieren zu lassen. Unter anderem wurde auch der neue Meckatzer-Ballon mit allem drum und dran getauft. Drei Heidenheimer Ballonteams mit den Piloten Gerhard, Mareike, Ralph und dem Modellballonpiloten Dennis waren mit von der Partie. 

Gerhard wagte dann am Samstag einen kleinen Hüpfer mit dem Ballon, das andere Team baute zwar den Ballon mit auf, startete dann aber nicht.

Das anschließende Modellballonglühen auf dem Eglofser Dorfplatz rundete das ganze vollends ab, so dass man zeitnah zum gemütlichen Teil übergehen konnte und bei einem gemeinsamen Essen in der Rose den Abend ausklingen lassen konnte.

Herzlichen Dank an die Meckatzer Brauerei die uns einen Großteil der Getränke an diesem Abend gesponsert hat.