www.bsc-heidenheim.de

Aktuelles

Volles Haus bei der Fluglehrerfortbildung in den Hallen des BSC-Hellenstein e.V.

Klaus Hartmann hat In Zusammenarbeit mit dem DFSV...

Klaus Hartmann hat im In Zusammenarbeit mit dem DFSV für den 04.11.2012 zur Fluglehrerfortbildung Süd nach Heidenheim geladen. Gemeldet waren schon mal 25 Teilnehmer welches die Vereinsräumllichkeiten schon fast zum platzten bringt. Mit den Referenten waren es dann um die 30 Personen, die übrigens aus ganz Deutschland angereist sind. Selbst die Präsidentin des DFSV. Fr. Marita Krafzeck ließ es sich nicht nehmen und besuchte die Veranstaltung.

Vom Verin hielten der erste Vorsitzende hans Peter Lossmann, übrigens auch Fluglehrer und der Schriftführer Ralph Eger die Fahnen des BSC hoch und versorgten alle Teilnehmer mit Essen und Trinken.

Anhand einer Mail die uns nach der Veranstalung erreicht hat, kann man wohl ganz leicht abschätzen, dass es den Teilnehmern gefallen haben muss.

Vielen Dank an die Stuttgarter Ballonsportgruppe für die Erlaubnis den Inhalt der Mail zu veröffentlichen .

***

 

Lieber Hans Peter Lossmann,

liebe Ballonsportfreunde,

 für die gastfreundliche und herzliche Aufnahme der Teilnehmer der DFSV-Fluglehrerfortbildung letzten Sonntag in Eurem Vereinsdomizil in Heidenheim möchten wir uns sehr herzlich bedanken!

 Auch Mitglieder unseres Vereines waren dabei und konnten außer der eigentlichen Fortbildungsmaßnahme erleben, wie schön es ist, in intakten Vereinsstrukturen aufgenommen und durch sie unterstützt zu werden. Vielen Dank!

 Viele Grüße aus Stuttgart, „Glück ab“ und „Gut Land“

Michael Wider

 Ballonsportgruppe Stuttgart e.V.  Leitzstr. 52  70469 Stuttgart