www.bsc-heidenheim.de

Aktuelles

Freundschaftsfahrt Rund um den Hellenstein

Traditionelle Freundschaftsfahrt findet heuer vom 03.-05.07.2015 statt

Die Traditionelle Freundschaftsfahrt rund um den Hellenstein findet heuer vom 03.-05.07.2015 statt.

Die Organisation übernimmt dieses Jahr erstmalig die "Jugend" des BSC. Herzlichen Dank dafür. 15 externe Teams wurden eingeladen. Und es sind bereits die ersten Anmeldungen eingegangen.

Das vorläufige Programm sieht vor, dass die Teams am Freitag Nachmittag in den Seewiesen anreisen, einchecken und in geselliger Runde dem Generalbriefing bei dem auf alle Besonderheiten in und um Heidenheim hingewiesen werden beiwohnen.

Der Haupttag wird wie gewohnt der Samstag (04.07.2015) sein, hier sind eine Frühfahrt zum Sonnenaufgang und eine Abendfahrt rund 3h vor Sonnenuntergang fest eingeplant. Natürlich sofern das Wetter mitspielt.

Es besteht die Möglichkeit in einem der Ballone mitzufahren. Hierzu bitten wir um zeitnahe Anmeldung ab besten mittels unserem Kontaktformular und dem Hinweis "Freundschaftsfahrt  2015".

Der Sonntagmorgen wird meist nur noch von vereinzelten Teams nochmal genutzt um den Himmel über Heidenheim zu genießen. Ist aber kein normaler Programmpunkt mehr