www.bsc-heidenheim.de

Aktuelles

Ankündigung: Freundschaftsfahrt BSC & Sunriseflug der Fliegergruppe Giengen (08.06.16)

Es wird wieder eng...

Die diesjährige Hauptveranstaltung des BSC Hellenstein e.V., die Freundschaftsfahrt "Rund um den Hellenstein" steht demnächst ( 15.-17.07.2016 ) wieder auf dem Programm. Knapp 20 Ballone werden heuer erwartet.

Der Haupttag wird wie in den vergangenen Jahren der Samstag (16.07.) sein. Hier werden bei Ballonfähigem Wetter zu Sonnenaufgang und ca. 2 Stunden vor Sonnenuntergang die Ballone aus dem Brenzpark in Heidenheim starten.

Interessierte dürfen sich gerne die Ballonstarts im Brenzpark aus nächster Nähe anschauen!

als weiteres Highlight veranstaltet die Fliegergruppe Giengen an diesem Samstag ihren Sunriseflug. Ebenfalls ein besonderes Ereignis für die Flächenflieger in die aufgehende Sonne zu fliegen. Und somit wird es es wieder eng im Luftraum über Heidenheim. siehe Flyer

Für alle Piloten immer wieder ein tolles Ereignis wenn die Segler in weitem Bogen um die Ballone kreisen.

 

Wir Freuen uns schon darauf unsre Luftsportfreunde aus Giengen am Himmel mit einem schönen guten Morgen begrüßen zu dürfen.