www.bsc-heidenheim.de

Aktuelles

Zeltlager der Ballöner-Minis (23.08.2016)

Vom 19.8-21.08.16 fand das ersten Mal ein Treffen für unsere Kleinen statt....

 

 

Am Wochenende vom 19.8-21.08.16 fand bei uns zum ersten Mal ein Treffen für unsere Kleinen statt.

Dabei stand weniger das Ballonfahren als der Spaß am gemeinsamen Beisammensein im Vordergrund.

Also trafen wir uns am Freitag gegen 17 Uhr um unsere Zelte aufzubauen. Beim Grillen über der Feuerwanne mit Würstchen und Stockbrot ließen wir dann den ersten Tag ausklingen.

Nachdem alle ausgeschlafen hatten wurde bei einem ausgiebigen Frühstück besprochen wie der Tag nun gestaltet werden sollte. Da die Wetteraussichten nicht sehr prickelnd waren, war schnell entschieden dass ein Besuch im Hallenbad genau das Richtige ist.

Frisch gewaschen stärkten wir uns dann am Abend mit selbergemachten Pizzen aus den zwei Pizzaöfen. Danach wurde dann die versprochene Nachtwanderung gemacht, welche aber bald schon wieder aufgrund des Regens abgebrochen werden musste.

Am Sonntag ging es nach dem Frühstück auch schon wieder an's aufräumen.

Es war ein tolles Wochenende, was auf jeden Fall  nach einer Wiederholung schreit.


weitere Bilder hier auf unseren Facebook-Seiten...

Text: Mareike Eger